Anmeldeformular

Hier findest du alles, was du wissen musst, um dich als CA-Sklave zu bewerben. Dieses ist Version 2 der Anmeldeformular. Zeichne bitte jeden einzelnen Absatz mit deinen Initialen ab, zum Zeichen, dass du ihn verstanden und akzeptiert hast.

  • Von dir wird verlangt, dass du den CA-Sklavenanzug trägst, mit allem Zubehör und nichts sonstiges. Nachdem deine Strafzeit begonnen hat, wirst du nicht mehr in der Lage sein, deine Ausstattung zu verändern.

Initialen:

  • Du benötigst einige Kenntnisse im Editieren von SL-Objekten, um den Anzug anzupassen. Einige Teile müssen miteinander verbunden werden, bei einigen müssen nur Teile ausgewählt und verändert werden und nahezu alles muss angepasst werden. Dazu wird dir Hilfestellung gegeben, nachdem du alle Teile besitzt.

Initialen:

  • Alle CA-Sklaven sehen grundsätzlich gleich aus. Das bedeutet, dass nicht zum Anzug gehörige Objekte und Kleidungsstücke vor der Versiegelung in den Anzug abgelegt werden müssen. Dies gilt insbesonders für Furries. Während des Strafvollzugs werden sie aussehen, als sei ein Mensch im Anzug.

Initialen:

  • Die Strafzeit kann weder vorzeitig beendet noch verkürzt werden, nur Verlängerung ist möglich. Die Strafzeit wird in RL-Zeit gemessen. Es gibt keine Einschränkung der Anzahl der möglichen Verlängerungszeiten, die du aufgrund von Regelverstößen erhältst oder die du auf Wunsch eines Bürgers selbst beantragen musst. Nicht einmal CAII ist in der Lage, etwas daran zu ändern. — ES GIBT KEIN SAFEWORD UND KEIN ZURÜCK, NACHDEM DIE STRAFE BEGONNEN HAT!

Initialen:

  • Deine Stimme wird verändert und umgewandelt, und du wirst mit deiner CA-Nummer sprechen. Dein Name wird nicht angewendet und du bist verpflichtet, jeden zu berichtigen, der dich mit dem Namen statt der CA-Nummer anspricht.

Initialen:

  • Deine niedergeschriebenen Limits werden beachtet. Du musst aber jeden Befehl ausführen, der sie nicht verletzt; schließlich ist es der Verlust der Freiheit, Nein sagen zu können, auf dem das CAII-Programm beruht.

Initialen:

  • Du wirst Eigentum von CAII, keine andere Person kann dich besitzen; dadurch kannst du allen Bürgern gleich dienen. Falls du gegenwärtig einen Besitzer hast, muss dieser seine Besitzansprüche für die Dauer des Strafvollzugs an CAII übertragen. Deshalb muss dein Besitzer deiner Verurteilung zustimmen und hat danach nicht mehr Rechte, dir Befehle zu geben, als jeder andere Bürger auch. Dein Besitzer muss dazu eine vollständig ausgefüllte Kopie dieser Anmeldung in seinem eigenen Namen abgeben.

Name des derzeitigen Besitzers oder 'Keiner':
Initialen:

  • Verstöße, die CAII gemeldet wurden, werden mit den Zeitverlängerungen bestraft, die im Urteil festgelegt sind. Es gibt dagegen keinen Einspruch.

Initialen:

  • Für das Einloggen ohne RLV ist, egal aus welchem Grund, die vorherige Genehmigung von CAII nötig; ein Verstoß führt zum Ausschluss aus dem Programm. Dieser Grundsatz kann nur bei besonderen Umständen durch CAII Wonder persönlich aufgehoben werden.

Initialen:

  • Du kannst jeden RLV-kompatiblen Viewer benutzen. Wenn du einen Nur-Text Zugang benötigst, kannst du Radegast benutzen. Dieser Viewer ist getestet und arbeitet gut. Benutzt du Emerald, muss es die neueste Beta-Version oder Build 1636 oder höher sein. Bitte beachte: Wenn du männlich bist und den optionalen Sensations Penis benutzen willst, MUSST du Emerald benutzen, da andere Viewer nicht genügend Andockstellen haben.

Initialen:

  • Solltest du aus beliebigen Gründen aus dem Programm ausgeschlossen werden, wird deine Dominatech iControl nur dann wieder freigeschaltet, wenn du zustimmst, alle Objekte, die dir von CAII übergeben wurden und die nicht zum unmodifizierten Sklavenanzug gehören, zu zerstören.

Initialen:

  • CAII nimmt am Second life Bureau of Investigations Greylisting Programm teil. Wer in diesem Programm einen Eintrag hat, kann in der Regel nicht am Strafvollzug als CA-Sklave teilnehmen. Jeder, der aus dem CAII Programm ausgeschlossen wird, wird an das Greylist-Büro gemeldet.

Initialen:

  • Du benötigst einen freien Gruppenplatz um Mitglied in der CAII-Gruppe zu werden. Du musst diese Gruppe stets als Name tragen, es sei denn, bestimmte Umstände erfordern es anders. Falls du keine freie Gruppe hast, aber selbst eine Gruppe besitzt, in der du dir das Tag 'CA-Sklave' geben kannst, ist das in Ordnung; allerdings kannst du dann nicht den Gruppenchat für Hilfe und Gespräche benutzen.

Initialen:

  • Sie werden benötigt, Ihren Bildschirmanzeigenamen auf Ihre CA-Sklaven-Identifikation während der Dauer Ihres Programmsatzes einzustellen.

Initialen:

  • Du musst CAII Wonder nicht als Freund hinzufügen, aber es wird empfohlen.

Initialen:

  • Die Teile des Anzugs kosten, falls du sie nicht schon besitzt, zwischen 2500 und 3000 L$. Die Verkaufsautomaten im Büro gehören nicht CAII. CAII kann kein Rückgaberecht gewähren, egal aus welchem Grund, auch nicht, wenn du von deiner Anmeldung zurücktrittst oder aus dem Programm ausgeschlossen wirst.

Initialen:

Kopiere diesen Text in eine Notizkarte, die du "CA Slave application - <Dein Name>" nennst. Bestätige jeden Absatz mit deinen Initialen. Trage den Namen deines Besitzers ein oder 'Keiner' und unterzeichne mit deinem vollen SL-Namen und dem Datum unten. Sende diese Notizkarte dann an CAII Wonder. Damit bist du im Programm angemeldet und hast allen Bedingungen zugestimmt.

Ich habe den Text verstanden und stimme allen obengenannten Bedingungen zu.

Name:
Datum: